Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Richell B kennen!

8021
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Richell B. Ich bin seit 2009 sowohl online als auch offline ESL-Lehrer. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von jungen Lernenden, Teenagern, Erwachsenen und sehr fortgeschrittenen Schülern, sowohl im Einzelunterricht als auch im Gruppenunterricht. Für mich hat das Unterrichten mein Leben verändert. Es hat mich viele Dinge gelehrt, die ich sehr schätze. Beim Unterrichten geht es darum, die eigenen Fähigkeiten zu pflegen, zu fördern und zu entwickeln. Eines meiner Ziele beim Unterrichten ist es, dass sich meine Schüler beim Englischlernen wohlfühlen. Ich wende einen schülerzentrierten Ansatz an und sorge dafür, dass es meinen Schülern beim Englischlernen nie langweilig wird. Ich garantiere, dass mein Klassenzimmer ein großartiger Ort ist und dass das Englischlernen immer aufregend und unvergesslich sein wird.
teacher avatar

Richell B

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up1170 positive Rückmeldungen
students121 aktive Studierende
lessons8021Unterrichtseinheiten